Samstag, 28. September 2019

SCOOTER: UNGLAUBLICH!

Ost-/Immermannstrasse
 Es ist nicht zu fassen!
Es gibt sie, die hirnlosen Idioten.
Da stehst' an der Ampel, ein Menschenpulk geht bei Grün über den Fußgängerweg ... und plötzlich steht da ... 🤔
Kein Fake!
Aber auch die vielen anderen Fussgänger drumherum - nicht einer stellt mal den störenden Tretroller weg! Was sind wir nur für Zeitgenossen?!
Kommentar dazu: "Vielleicht war es aber auch ein Sparfuchs, der 4 Sekunden vor Beginn der nächsten fakturierbaren Minute das Mietverhältnis beendet hat. - Urteile nicht, bevor Du alle Fakten kennst." 👨‍🎓😎😁

Nach Absetzen meines Fahrgasts fuhr ich zurück zur Kreuzung - irgendjemand ist dann doch noch tätig geworden:
Leider konnte ich das Kennzeichen nicht mehr notieren. Dem Nutzer hätte ich ein Knöllchen gegönnt.

Keine Kommentare: