Mittwoch, 25. September 2019

Neues vom SCOOOOTER

Sechse auf einen Streich

 
 
 ENDLICH MAL!


"Bereits 150 Knöllchen gegen E-Tretroller" - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/893836/14675581
Die Firma LIME wird 6 mal Post bekommen, da diese Roller eindeutig von den Verleihfirmen-Aufstellern so bescheuert positioniert wurden!
Und diese Knöllchen werden dem Aufsteller garantiert vom eh schon kargen Lohn abgezogen werden

Einigen Bürgern ist dann wohl doch der Kragen geplatzt:
"Wütend über Vandalismus" - click:
https://www.express.de/bonn/bonner-wuetend-ueber-vandalismus-stadt-bekommt-taeglich-fuenf-beschwerden-ueber-e-scooter--33222304
Man könnte meinen, es hätte sich eine Bürgerinitiative "Gegen den Scooter-Wahnsinn" gegründet



TOO MUCH.



Grrrrrrr!

"Wer unter Alkoholeinfluss einen Elektroroller im öffentlichen Verkehrsraum führt, gefährdet nicht nur sich selbst und auch andere, er verliert unter Umständen auch seine Fahrerlaubnis.Wer unter Alkoholeinfluss einen Elektroroller im öffentlichen Verkehrsraum führt, verliert unter Umständen auch seine Fahrerlaubnis." - click:
"Betrunkener E-Scooter-Fahrer auf Gehweg gestoppt" - click:
https://www.express.de/bonn/direkt-vor-bonner-polizeipraesidium-betrunkener-e-scooter-fahrer-auf-gehweg-gestoppt-32743058
den hebt aber auch keiner auf ...
aus der RP

Keine Kommentare: