Mittwoch, 11. September 2019

Gefährlich gerollert

die fahren des Nächtens einfach nur auf und ab und kreuz und quer - weil's Spass zu machen scheint
 

Diese Ober-Hei-O-Peis rasen durch die Autoschlange ...
 und beschweren sich noch lautstark und natürlich aggressiv (WillstuBruda!) bei den Autofahrern
 "Polizei greift hjart durch und kontrolliert schon wieder" - click:
https://mobil.express.de/duesseldorf/e-scooter-in-duesseldorf-polizei-greift-hart-durch-und-kontrolliert-schon-wieder-33125140
 Schade, dass sie diese Zeitgenossen nicht erwischt haben
 
Gestern sah ich meinen ersten Beinahzusammenstoß zwischen Scooter und Strassenbahn. Am Luegplatz wollte eine Rollerin noch schnell vor der einfahrenden U75 über die Schienen ... oder sie hatte die Bremse nicht gefunden ... ES WAR GANZ KNAPP!

Keine Kommentare: