Montag, 9. September 2019

Demokratieversagen!

SPD, CDU und FDP wählen Neonazi. SPON: "Der nette Nachbar von der NPD"

Ein NPD-Mann wird in Hessen Ortsvorsteher, weil niemand anderes kandidiert. Ein Schaden für die Demokratie und eine Blamage für die Volksparteien. RP-Kommentar: "Politischer Offenbarungseid"

Der Grund für die Wahl:
"In Ermangelung einer Alternative. Und er kann mit Computern umgehen und E-mails verschicken."
Wollen die uns verarschen?!

"Hitler wurde damals nur zum Reichskanzler ernannt, weil er als einziger die Schreibmaschine bedienen konnte." - click zum Postillon:


ZDF-Studio am Wahlabend

👍🏻
Wahlabend im ZDF: Ein Plakat für Millionen  - click zu ZAPP:
 Und das ZDF entschuldigt sich fast noch
Live wechselte der Sender die Kamerapositionen, um das Schild nicht mehr ins Bild kommen zu lassen.

Keine Kommentare: