Dienstag, 17. Januar 2012

Wg. taxiblog, Kommentare usw.

Nachfolgend einige der (möglicherweise nicht für alle sichtbare) vielleicht aber hilfreichen Kommentare:

"Also bei mir klappt's, hab' aber schon mal die Erfahrung gemacht, daß es auch an dem (vom Kommentierenden) genutzten Browser liegen kann. Mit Chrome (von Google) geht's dann plötzlich. Ein Schelm, der Böses dabei denkt... cl. "

"ich hab's mit IE9 und IE8 probiert, und beide male zickt das bei den Komments rum.
Mit Firefox (bei mir 9.0.1) gibt's keine Probleme, sofern Java erlaubt wird (um Kommentare schreiben zu können, Rest geht auch ohne...). Wie's bei Chrome oder Opera aussieht entzieht sich meiner Kenntnis, ist mir letztendlich aber auch egal, genauso wie mich die gesammelten IEs sowieso so ziemlich kreuzweise können. mmh "

"Habe jetzt sämtliche Beschränktheiten für die Seite aufgehoben.(Waren nicht runtergefallen!:-)) Mal gucken, obs jetzt jeht!? Harry"

"Hallo Jürgen, das Problem hatte ich neulich auch.Habe dann festgestellt, dass Java im Browser (FF) unterdrückt wurde. Nachdem ich es für diese Seite freigegeben habe, funktioniert es.
Gruss aus Bremen Harry "

"ich hab das gerade probiert, im Firefox geht alles, im Explorer nix. Oder fast nix besser gesagt.
Was die Gründe dafür sind, weiss ich auch nicht.
Jedenfalls kannste (besser wohl könntste wenn's denn ginge) für die WinInternetExplorler nen Kommentar reinstellen dass sie vielleicht Firefox nehmen sollten.
...wenn sie diesen Komment dann wenigstens lesen könnten, was ja gerade offensichtlich (vermutlich temporär) nicht geht. P.S. war das nicht schonmal so???"

"Hallo Jürgen, das ist eine schwere Zeit für alle, die an verbaler Inkontinenz leiden, und die nun keine Absonderungsmöglichkeit für ihren seelischen Stuhlgang haben. Du bist auch Sozialarbeiter, also arbeite daran! Gruß Elmar"

Ich danke vielmals für die Tips und werde weiter an einer Behebung dieses doch unbefriedigenden Zustands arbeiten ... bis dahin aber gilt für alle, die im Senftöpfchen mitschwimmen wollen: beherzigt die Vorschläge und bleibt weiterhin gelassen.
In diesem Sinne, Euer TAXIMANN

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I do not know if it’s just me or if everybody else encountering issues with your site. It seems like some of the text in your content are running off the screen. Can someone else please provide feedback and let me know if this is happening to them as well? This might be a problem with my browser because I’ve had this happen previously. Cheers

Taximann hat gesagt…

Hallo 'anonymous from overseas'
It seems that this problem occured since Google-blogger "created" a new design. I (or better to say: we) are working on that issue ...