Montag, 16. Januar 2012

In eigener Sache: blog, Kommentare etc.

Liebe blog-Leser und -Leserinnen,

verzweifelte Anrufe, eMails und Kommentare (die aber anscheinend nur ich lesen kann!) erreichen mich - ihr könnt keine Kommentare mehr abgeben oder einsehen.
Nun, leider - wirklich leider! - kann ich daran nichts ändern.

"Google-blogger" hat mal wieder das Design und noch einiges mehr verändert, was möglicherweise zu diesen Störungen geführt haben könnte.

Ich selbst erhalte nach der Freigabe eurer Kommentare (diese Zensurfunktion mußte ich seinerzeit ja einführen) ein merkwürdiges Datumsformat mit nunmehr amerikanischer Zeitanzeige, die auch noch falsch ist, angezeigt. Ich kann dieses eigenartige Format nicht ändern!

Also fasst euch in Geduld und/oder ergebt euch in das "Google-gewollte" Schicksal; andererseits kommen auf diese Weise auch weniger hirnrissige Kommentierungen an...

Ich versuche weiterhin eine Lösung zu finden und bin über eure Meldungen (die ich ja lesen kann!) sehr dankbar.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tach auch,

Du schaffst das "Hase"...
Grüzi, Dä Könich

Anonym hat gesagt…

Also bei mir klappt's, hab' aber schon mal die Erfahrung gemacht, daß es auch an dem (vom Kommentierenden) genutzten Browser liegen kann. Mit Chrome (von Google) geht's dann plötzlich. Ein Schelm, der Böses dabei denkt...
cl.

Anonym hat gesagt…

Hallo Jürgen, das ist eine schwere Zeit für alle, die an verbaler Inkontinenz leiden, und die nun keine Absonderungsmöglichkeit für ihren seelischen Stuhlgang haben. Du bist auch Sozialarbeiter, also arbeite daran! Gruß Elmar

andrea hat gesagt…

So ist das aber auch keine Dauerlösung !!!