Freitag, 20. Januar 2012

Kartuhn am Freitach

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sexistisch

Taximann hat gesagt…

Youw. Wie furchtbar. Aber äh, mehr männlich-sexistisch oder mehr weiblich-sexistisch?
Und dann auch noch so dekadent...

Anonym hat gesagt…

Wo ist denn da Sexismus?? Spinnerei!

p.k. hat gesagt…

Is ja daemlich......
ich meine nicht den Witz, der is echt ok!
Nein, der Kommentar "sexistisch"...
Der Taximann schreibts ja schon...
Also der Mann eher ein Macho.
Sie kontert ihn mit einem Fakt aus, den sie so empfindet, und der ihm wehtut.
Aber ma ehrlich:
Wenn wir ab jetzt jeden Witz vorher so durchleuchten, filtern und analysieren muessen, bevor diese Art von Kommentatoren-Lobby wieder was zu mosern hat, erzaehl ich keinen Einzigen mehr....

Bea Kallen hat gesagt…

Jenau! Sexistisch! Wie blöd muss man sein, dass man bei so 'ner wirklich gut gemachten Lachnummer wieder auf die "Sexismus-Schiene" hüpft?!? Das ist soooo albern... Wo bleibt denn Ihr Humor, werter Kommentator (wie so oft natürlich anonym)... Liebster Jürgen, lass doch die "anonymen" in Zukunft einfach wech... LG Bea

Bea Kallen hat gesagt…

..man könnte übrigens "werter Kommentator" ersetzen durch "kleinkarierten Sesselfurzer"...

Taximann hat gesagt…

Liebe Bea, im Grunde genommen haste ja Recht, aber wenn man diese blöden "Anonymen" liest, weiß man selbst, wieviel Platz noch intellektuell nach unten ist ...

Taximann hat gesagt…

Neeee, Peter, nich!!!
Erzähl weiter ... und ganz besonders den mit dem Biber ... Ausatmen ;-)))

Den verstehen die anonymen Antihumoristen sowieso nicht.

Gitti hat gesagt…

Von einer modernen "Frau"(Kallen)
hätte ich an dieser Stelle doch mehr solidarität in sachen Respekt und gleichberechtigung Frauen gegenüber erwaret,aber offenbar sind frauenfeindliche Machowitze heutzutage immer noch
on Vogue,sehr bedauerlich und schade.

Taximann hat gesagt…

Dazu sach ich jezt ma besser nix ...
sonst sind wir hier ganz schnell wieder in einer "political-correctness-diskussion".
;-((

Anonym hat gesagt…

also ich finde, es handelt sich um einen männerfeindlichen Witz, schließlich hält sich die Frau einen Gärtner. Die Gärtner haben es sowieso schwerer, weil sie in Krimis immer verdächtigt werden. Genau genommen, handelt es sich um einen gärtnerfeindlichen Witz. Gruß Elmar

Bea Kallen hat gesagt…

Hahahahaaaaaaaaa.... meinen Respekt ggü, Frauen, und übrigens auch Männern, in "Sachen Gleichberechtigung" muss ICH nicht in Form noch einer Massregelung erweisen. Ihr seid alle (natürlich nicht alle..., sorry) derart verkrampft und verfangen in Eurem ach so modernen, feministischen Frauengehabe und -getue, dass mir schlecht wird. Und ja, ich empfinde mich, "Frau" (warum eigentlich in ") Kallen tatsächlich - und ohne dass immer und immer wieder breit zu latschen und quasseln - als Frau!! Und auch als eine moderne. Wie gesagt muss ich deswegen aber einen guten Witz nicht blöd finden. lieber find' ich verkrampfte Hühner blöd!!!

Anonym hat gesagt…

Bitte sachlich bleiben,danke.
Ach ja gute "Frau" wer beleidigt ist meist im unrecht. (Goethe)