Freitag, 25. November 2011

Kartuhn am Freitach

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHAAAAAA

Usch Musch hat gesagt…

wie immer nur genieal...weiter so Samir..:-)

Capitol hat gesagt…

Witzischkeit kennt keine Grenzen
witzischkeit kennt kein Pardon

....lach*

Anonym hat gesagt…

mei seid's ihr doof...
Christel

Die einzig wahre USCH hat gesagt…

Heeeeee, wer gibt sich denn da für MICH aus? Ich hab das nicht geschrieben und würde mich SO schon gar nicht nennen! Und "genial" schreibt man /frau immer noch OHNE "ie", sowas weiß eine Lehrerin einfach, gell?! - Aber rein inhaltlich pflichte ich dem / der falschen "Usch Musch" natürlich bei!
Gruß: die einzig wahre USCH!

Anonym hat gesagt…

Nicht schlecht, gleich drei Rechtschreibfehler in einem Satz...

Anonym hat gesagt…

Sorry, muss mich korrigieren, sind sogar 4!!

Taximann hat gesagt…

Hä, "Anonym" ? Du, pardon: Sie, können anscheinend noch nicht einmal den eigenen Namen schreiben. Geschweige denn, LACHEN.
Ach, noch eines: Mein Rubrikentitel beinhaltet ebenfalls orthografische Fehler. Hier ist es halt wie bei 9live oder RTLII - einfach nur niveaulos ...