Sonntag, 20. November 2011

... übrigens: man/frau geht nicht mehr ohne Hut ...

Klaus Bowler

Henry Bowler


Richie Bowler


Tommy Bowler

Rolli Bowler

Dirk Bowler

Annabelle Bowler

Mrs. Bowler (Ratebild...?)

Mrs. No-Bowler


10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

alberner Pan Tau Look...!...

Taximann hat gesagt…

und noch albernerer Kommentar !

p.k. hat gesagt…

Ich glaube, es gibt Menschen in den Blogs, die ähneln denen, die den ganzen Tag im offenen Fenster lehnen, und darauf warten, daß jemand falsch parkt, oder ein Hund auf die Straße macht, um dann die "Ordnungs"-Hüter zu rufen....
Ich fands lustig!
Die Behuteten offensichtlich auch!
Ach ja... toller Gig, interessierte zufriedene Fans!

Bea Kallen hat gesagt…

Tja, P.K.Bebi - sehr treffend... es liegt doch ("wieder einmal" muss man ja sagen) nahe, dass die sich so saudämlich Äussernden unkomisch, spießig, neidisch, eifersüchtig oder einfach nur verbohrt sind... Und wie arm dran sind sie,die ach so Schlauen, die nicht einmal albern sein können, oder fröhlich oder was auch immer! So mag denn ein jeder "Unalberner" seinen Weg gehen, allein und gefrustet womöglich und wir andern haben unsern Spaß!!! Jeden Tag aufs Neue!!!
B.K. Bowler...

Anonym hat gesagt…

Liebe Bea, der anonyme Kommentator wollte in seiner unbeholfenen Weise nur ausdrücken, dass du mit diesem Hut nicht zaubern kannst. Das musst du ihm nachsehen! Ich bin aber sicher, dass er bei seiner Selbsthilfegruppe der Anonymen Kommentatoren verstanden wird. Gruß Elmar.

Bea Kallen hat gesagt…

Elmar, ich danke Dir so sehr, Du rettest meinen Tag ;-))))) !! Besito, B.

Häuptling geplatzte Hutschnur hat gesagt…

Zur Vertiefung dieses Sachverhaltes empfehle ich folgenden Link: http://www.stupidedia.org/stupi/Spa%C3%9Fbremse

Die so gar nicht anonyme Lea

Kritiseuse hat gesagt…

es muss ja nicht jede/r mit der Masse übereinstimmen und alles toll finden
über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten
und ich finde den Pan Tau Look nunmal albern
obs gefällt oder nicht.. BASTA

Taximann hat gesagt…

und damit isset jetz auch jut. Basta!

Caro hat gesagt…

Käp´tn Klaus steht der Hut.
Gentelmen bleibt eben Gentelman.
gruß Caro