Samstag, 20. August 2011

Yeahh - probieren mer's mal ...
ab morgen Nacht gönn' ich mir mal 12 Auszeiten ! Am 2.9. gehts weiter.


















Nächsten Samstag wird Zokker 70. Für unser "leibliches Wohl" wird gesorgt sein - für Zokker's hoffentlich auch.
Deshalb die Anregung/Bitte für Geschenke: verzichtet bitte auf die früher so gerne gesehenen 'alkoholischen Grundnahrungsmittel', die bekommen ihm momentan nicht wirklich gut.
Auf der Theke wird ein Schweinchen oder Geschenkkarton stehen - mit Schlitz ...!




















Apropos "Schwein". José Mourinho. click fotos














Dieser überaus unangenehme Mitmensch und momentane Trainer von Real Madrid sollte nicht nur wegen seiner von Fachleuten auch als 'zerstörerisch und destruktiv' bezeichneten Spielmethode, sondern besonders wegen der gefährlich hasserfüllten 'Philosophie' kein Amt mehr ausüben dürfen. Artikel Hamburger Abendblatt








Foto: AP

1 Kommentar:

superfish hat gesagt…

Zocker Peter,Heimo,Harry O. und beim 70igsten
sehen wir bestimmt noch die Altstadtgröße aus der Mitzi,
DIGGER...
Man lässt die alte,schöne Zeit der 60/70iger Jahre Revue passieren.Für alle,die
mehr wissen möchten,hat Heimo eine Antwort.
Er liest bestimmt aus dem duessel-deluxe Präsent,seinem legendären "Altstadt-Kompass"
-Düsseldorf
von 7-7 aus dem Jahre 1968/1970- und kann von
A bis Z .....Auberge bis Zum Uerige... alle !
damaligen Lokale in Erinnerung bringen.

Taxi-Juergen hatte in seinem schönen Blog ja schon mal vor Wochen einen kleinen Vorgeschmack erhalten,als seine Freunde sich an viele,viele Namen der Altstadtszene erinnerten. Das war schön!
Damals war die Altstadt anders, aber das weiß die Prominenz um Zocker,Heimo,Harry,Digger
bestimmt besser.
27.08.2011 16.00 Uhr Pflichttermin im Kreuzherreneck / Bobby´s !!!