Samstag, 13. August 2011

Thema: ZAUN am Rheinufer ...

DAS wird so heiß gegessen, wie es GEKOCHT wurde! click Foto zum Artkel:
















Foto: Thomas Busskamp/ rp-online



Ich möchte die Stadtverwaltung höflichst darauf aufmerksam machen, daß der Zaun um das Jan Wellem Reiterstandbild aus sicherheitstechnischen Überlegungen extrem gefährlich ist. Die Spitzen dieses "Schmuckzauns" können beim Überklettern zu lebensgefährlichen Verletzungen führen. Ein Zaun um den Zaun wäre also ratsam.
'Wird schon nicht passieren' werden sie sagen ... nun, aus eigener Erfahrung kann ich der Stadtverwaltung versichern, daß wir (d.h. ich mit alten Eishockey-Genossen) in den 90er-Meisterschaftsjahren den Titelgewinn der DEG zünftig auf dem Gaul des Kurfürsten gefeiert haben. Es passiert also!
















Schmunzeln kann man auch über diverse Kommentaren, z.B. - Vorschlag auf facebook zu einer Zaun-Abriß-Party einzuladen oder aus den Elementen dieses 'Provisoriumzaunes' einen Käfig zu bauen, und die Verantwortlichen darin auf dem Marktplatz zur Schau zu stellen.

Aber Einige sehen's wohl auch positiv:























Zum "Minus" ARD flimmert - bei wem denn auch noch??? Aus Heerdt, Altstadt und hier in Pempelfort hab ich's auch gehört.

Keine Kommentare: