Mittwoch, 17. August 2011

Vorsicht in Pempelfort

Kallens Pitter hat ein neues Rad. FerrariCruiser oder so ...























Das alte Vehikel (eher Rostrad als Fahrrad) wurde gestohlen! Wer klaut sowas? Der Dieb sei gewarnt: sollte er sich am Rostrad verletzen, gibt's garantiert ne Blutvergiftung!


















PS. und sollte jemand das geklaute Rad sehen (Cruiser aus Rost!) - bitte melden!

2 Kommentare:

p.k. hat gesagt…

wenn ich den krisch, der meine Rostlaube hat mitgehen(fahren)lassen...

Usch hat gesagt…

Cooler Drahtesel, Peter! Hoffentlich haste auch ein adäquates Schloss ... und lass das tolle Teil registrieren!
Aber was mir auffällt: ein wichtiges Accessoire fehlt noch - ein ferrarirotes Körbchen, u.a. immer wieder gern genommen für die im Winter vielleicht wieder auf uns zukommenden Schneemassen - oder ein schwarzes und ne Dose Sprühlack ;-)
Und zu dem Rostlaubengerät: Jürgen oder Peter, ihr müsstest doch bestimmt irgendwo noch ein digitales Foto haben (vielleicht eins vom letzten Winter??), sonst hat die Suchmeldung wenich Sinn, gell?
LG. Usch