Dienstag, 23. November 2010

Und was war heute abend vor und in der Mayerschen Buchhandlung los? Riesenaufgeot an Polizei, Demonstranten, Fahnengeschwenke. Hat irgendein Radikaler 'ne Lesung gehabt? Vielleicht Sarrazin. Oder ist ein neuer Asterix&Obelix-Band nicht rechtzeitig ausgeliefert worden? Fragen über Fragen...

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

.....war nicht Herr Potter da ? Bzw. die Frau davon ;-)fragt ilse

wifimann hat gesagt…

...in der tat - ein radikaler - SARAZZIN him self..w

duessel-deluxe hat gesagt…

Kö und Sarrazin
"Mein Krampf"
als Geheimtip der RP arrangiert.

Anonym hat gesagt…

....also doch.....Sarrazin......mmh, ich war da in der Nähe - habe aber die gleiche Luft nicht einatmen müssen - Gruß i.

Anonym hat gesagt…

Herr Sarrazin hatte gestern Abend in der Mayerschen eine Lesung gehalten die sehr aufschlussreich war. Er ist sicherlich kein Radikaler sondern Realist

AnonymerAltGoGoLiker hat gesagt…

wegen einem radikalen Gebräu aus Gutmenschen, Multikultischwuchteln, aufrechten Demokraten und Wahrheitsträgern mußte diese Lesung leider unter massivem Polizeischutz stattfinden ...