Donnerstag, 18. November 2010

TOXISCH























Mein Vorschlag: die Castor-Transport-Waggons sind doch jetzt wieder frei. Einmal in der Republik rumfahren und diese Trümmerbank(en) nebst verantwortlichem Personal ein-/aufladen und ab nach Gorleben in den Salzstock. Ich bin sicher, viele Menschen würden diesmal nicht "schottern" sondern
schieben!

1 Kommentar:

duessel-deluxe hat gesagt…

Jüüüüüürgen,

das geht doch nicht.
Die Pleitebanken haben die Kohle doch in den Sand gesetzt, nicht ins Salz.....lach.
Die HRE-Bank und die Depfa (Bad-Bank) sind doch
in Irland noch mit über 10 bis 15 Milliarden Euro
im Brand.
Alle deutschen Institute mit 138,6 Milliarden,
Britische Banken mit 148,5 Milliarden usw.
Irland ist p l e i t e !
Irische Unternehmen sind mit 731 Milliarden US- Dollar verschuldet. Zinssatz ca. 7,5 % = gute
Rendite für die Gläubigerbanken,wenn Irland überlebt !
Kein Politiker in der BRD darf darüber reden !
S a u b a n d e !