Freitag, 26. November 2010

Es weihnachtet (zu) sehr

Hier im Maritim


















der Weihnachtsmann nimmt immer modernere Formen an:



















Auf der KÖ glänzt es noch glänzender:




































WOW. Ne schicke Idee für die Frau, Freundin, Geliebte, Mutter oder auch Schwiegermutter - kostet jetzt nur noch 1.800 €uro ( ... die größere Tasche ...)



















LETZE MELDUNG


Kabul, Islamabad (vdo) - Der berüchtigte Terrorist Osama bin Laden hat heute in einer offiziellen Videobotschaft gewaltbereiten Islamisten und in der Bundesrepublik stationierten "Schläfern" geraten, sich von deutschen Weihnachtsmärkten fern zu halten. "Wir haben berechtigten Grund zur Annahme, dass von deutschen Weihnachtsmärkten eine nicht zu unterschätzende Bedrohunglage ausgeht", so der Terrorfürst mit besorgter Miene. "Hinweise anonymer Informanten, darunter ein ehemaliger Bratwurststandbesitzer, der die Seiten gewechselt hat, lassen das Schlimmste befürchten."










Demzufolge sei es auf deutschen Weihnachtsmärkten nicht nur arschkalt sondern auch derart überlaufen, dass man kaum einen Schritt vorankommt. "Auf diesen Märkten wird ausschließlich überteuerter Kitsch, ungesundes Essen und Glühwein verkauft", so bin Laden weiter. Gerade beim Genuss von letzterem bestehe zudem ernsthafte Gefahr, am nächsten Tag von schweren Kopfschmerzen geplagt zu werden. Die Botschaft endet mit einer Durchhalteparole: "Spätestens am 27. Dezember dürfte der Spuk wieder vorbei sein."


... das war zitierte Satire ... click trotzdem auf's Foto ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Geld spielt keine Rolex