Mittwoch, 13. Januar 2021

😷 "Telegram" wirbt analog

 Heute im Briefkasten gefunden:

Weitestgehend mir unverständliches Zeug! Beim Blick auf's Kleingedruckte zu erkennen: Das ist Werbung für 'Telegram' die Sozial-Media-Platform für Querdenker, Corona-Leugner und Verschwörungstheoretiker:


• Lasst mich bloß damit in Ruhe  -

 Wobei ich mich schon frage, wie bei den veröffentlichten Zahlen wie Neuinfektionen/Toten/Inzidenz- und R-Werten/Neuimpfungen und -quoten etc.pp. , diese Statistiken überhaupt zustandekommen und wie effektiv und genau die eigentliche Erfassung und auch Übermittlung der Daten geschieht ... oder anders gefragt: wie zuverlässig sind die Zahlen - und wie aussagekräftig überhaupt.

Virologe Streeck: "Die Zahlen vermitteln ein falsches Bild" - click:



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Taximann,

just for Info, das ist keine Werbung von Telegram für Telegram. Das ist Werbung für die Covidioten die Telegram als Plattform nutzen. Leider nutzen diesen Messanger verstärkt auch Nazis und anderes Gesindel, wie übrigens Istagram auch. Siehe:
https://correctiv.org/top-stories/2020/11/17/kein-filter-fuer-rechts-instagram-rechtsextremismus-rechte-memes-moderne-propaganda-auf-instagram/
Grüße Gotti