Mittwoch, 20. Januar 2021

Go 4 It, Joe & Kamala



Click:






"Kamala Harris als erste US-Vizepräsidentin vereidigt" - click:


Lady Gaga sings The Star Spangled Banner





Amerikas bekannteste Latina Jennifer Lopez mit Volkslieder-Medley





























Auch mit Künstlern von der republikanischen Seite: Country-Ikone Garth Brooks

















Bewegendes Gedicht von Amanda Gorman - click:




















Ab jetzt sind die 'Atom-Koffer' immer dabei:


















30cm breite Türen des "Beast"

Ganz Kavalier der Herr Präsident, trotz Dutzender Secret-Service-Männer

Mit 3 Ex-Präsidenten (Obama, Bush, Clinton) zum Heldenfriedhof Arlington.
T**** wurde wirklich nicht vermißt!


Auf der Straße zum Weissen Haus


Ein wunderbar bunte Familie


Joe Biden büxt aus

























Wie schön. Es werden wieder Gefühle gezeigt.


Die Farbe LILA wurde ganz bewusst für die Garderobe gewählt (!): als Symbol für eine Zusammenführung/Einheit - rot + blau (Republikaner + Demokraten) - click:



Es passiert mir sehr oft, dass ich bei diesen Bildern denke: wie furchtbar war das nur mit The Donald, dem OrangenenAsshole ...
Man sollte ihn wirklich schnell vergessen!
Denn es gibt noch genügend hasserfüllte Republikaner, die weiterhin die Messer setzen und ... sich für 2024 in Stellung bringen werden - siehe:











































... so viel Groove gab es einst im Weissen Haus (... demnächst dann wohl wieder...) - click:


Keine Kommentare: