Mittwoch, 20. Januar 2021

Das "Kapitel Trump" wird geschlossen ...

... soweit ...







Zum ersten Mal seit 151 Jahren ist der präsidiale Vorgänger nicht bei der Amtseinführung anwesend. Könnte T**** noch twittern, würde er bestimmt lospoltern, dass bei Bidens Inauguration viel viel weniger Zuschauer als bei ihm dabei gewesen wären ... click:













click:















Ab mit ihm, in die Post-Presidency und ...














Die letzte Seite des "45. Präsidenten" wird geschlossen





















Ein allerletzter Rundflug als POTUS über die Hauptstadt










Der Clan mit süß-saurem Lächeln





DON VOYAGE
- click:


click:



Perfektes Timing - im TV im Splitscreen zu sehen: das Ehepaar Biden tritt aus dem Capitol auf die Inaugurations-Platform heraus,

Vize-Pudel Pence geht voraus,
und zeitgleich verläßt Ehepaar T**** die AirForceOne in WestPalmBeach

schon ganz auf Freizeit eingerichtet









in Sachen Milliardärs-Anwesen "Meer-zum-See" (Mar A Lago)































Arnold Schwarzenegger: T**** sei der »schlechteste Präsident aller Zeiten«" - click:


















Mit neuem Image?





















































doch nicht weniger psychopathisch























click:




ABER:


Deshalb: unterstützenswerte Künstler-Initiative "JAIL 45"



Keine Kommentare: