Mittwoch, 25. September 2019

SKANDALURTEIL - Künast

Der Aufschrei in Bevölkerung und Medien ist viel zu leise!
 Der Medienrechtler spricht es an:
Wenn DAS keine Beleidigung ist ...
Bei solchen Gerichtsurteilen brauche ich mich nicht wundern, wenn Rücksichtslosigkeit, Hass und Aggression Überhand nehmen und über die Verrohung der Sprache auch eine zunehmende Gewalttätigkeit um sich greift!

Renate Künast heute Abend zu Gast bei Markus Lanz/ZDF
 
Dieses Gericht (resp. Richter) gehören nochmal auf die Studienbank.
Ich hätte es auch drastischer ausdrücken können.
Und es dann als "Sachliche Kritik mit dem Stilmittel der Polemik" bezeichnen können ...
Also belasse ich's bei: EMPÖRT EUCH

Passend zum Thema Verrohung/fehlender Respekt: "Rapper rastet bei Festnahme aus" - click:
https://www.express.de/news/promi-und-show/-ich-f----dein-leben--rapper-fler-rastet-bei-festnahme-aus--polizei-kontert-genial-33216084?originalReferrer=

"Willst Du Ärger bekommen? Du Fanboy, das ist deine Arbeit, Leute schikanieren. (…) Weil Du neidisch bist, wärst gerne Rapper geworden, wa? (…) Du neidischer Schwanz. Du Stalker. Ich werd dir so Probleme machen. Du kleiner Lappen. Ich ficke Dein Leben. (…) Du wirst noch sehen, was ich mit dir mache. Ich mach dich kaputt, bei Gott."
PS. Was ist denn ein "Fanboy"?

click:


Keine Kommentare: