Mittwoch, 25. September 2019

#mydailytrump

Kommt jetzt ein Amtsenthebungsverfahren in Gang? - click:
https://www.bild.de/politik/trump/politik-ausland/us-demokraten-pruefen-verfahren-erste-schritte-fuer-moegliche-amtsenthebung-trum-64923768.bild.html

click zur RP: "Ich möchte sie um einen Gefallen bitten."

Das Telefonat zwischen den beiden Staatsoberhäuptern: "Danke, Mr. President"
click:
 Die Abschrift des Telefonates zwischen Selenskyj und Trump

Der orangene Egomane wird nervös - click:
https://www.bild.de/politik/2019/politik/weisses-haus-veroeffentlicht-gespraech-trump-forderte-von-ukraine-ermittlungen-z-64938528.bild.html
 und zusehends dünnhäutiger - click:
 
Impeachment gegen Trump: "Machtmissbrauch oder Hexenjagd?" - click zu Riesenapplaus ab Minute 1:
https://www.youtube.com/watch?v=CYPtoo1lvmM&feature=youtu.be
 "QUIET" - click zu Minuten 2:30 und 3:14:
https://www.youtube.com/watch?v=2qY2zWaQyQE&feature=youtu.be
Trumps Anwalt und Handlanger, der  Ex-Major von NewYork Rudy Giuliani, streitet sich immer wieder gerne Live mit den 'FakeNews' - click:
cnn berichtet über diesen zweifelhaften Charakter - click:

Mir zieht sich wirklich der Magen zusammen, wenn ich diesen ichbezogenen Kerl reden höre. Immer die gleichen Phrasen und Worthülsen.
Immer nur ICH ● ICH ● ICH! 
Und - egal zu welchem Thema, egal auf welcher Pressekonferenz - immer wieder kommt er auf seine großartige Präsidentschaft, auf seine 'treamendous deals', auf seine großartigen Freunde 'he is a great guy, a good friend of mine, I know him well' und wieviel Millions and Billions of Dollars er gemacht hat, zu sprechen...
Ich könnte kotzen.

Keine Kommentare: