Montag, 27. August 2018

Wait&cry statt "Kiss&fly"

"Neue Gebühr für Kiss & Fly-Zone am Airport Düsseldorf" - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/802633/36738727
 "Abflugebene: Parken kostet bald fünf Euro" - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/802633/36702695
 "So läuft das neue Kurzparken. Ab 1. September gehen die Schranken runter" ... click:
https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/duesseldorfer-flughafen-so-laeuft-das-neue-kurzparken-56880338.bild.html
 "Acht Minuten sind völlig ausreichend" ... Ich werde es testen ... click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/802633/36703357
"Bisher gab es Hup-Konzerte, Staus & Aggressionen" - na dann passt gut auf was in Zukunft hier los sein wird!
Wenn die Leute vor den Ausfahrtschranken stehen und merken, dass die 8 Minuten überschritten sind und die Schranke nicht öffnet:
- Der Wagen kann nicht raus un bleibt davor stehen ... und blockiert die nachfolgenden Autos (die dadurch zwangsläufig auch ihre Aufenthaltsdauer überziehen werden!!!!)
- Fahrer muss ein Kassenhäuschen suchen (!!!), bezahlen, zurück zu seinem Auto und kann dann ausfahren ...
- das gleiche Spiel wird sich dann wiederholen und fortsetzen . . .
Wenn das nicht zu Staus, Hup-Konzerten und Aggressionen führen wird, dann weiß ich es nicht.
Aus der Sicht eines Taxifahrers sei hier explizit nachgefragt: Sollte der Fahrgast-Koffer-Ausladevorgang die 8 Minuten überschreiten - wer bezahlt dann die 5 €uro?
Ich sicherlich nicht!!!

Keine Kommentare: