Mittwoch, 29. August 2018

Überschätzte Caravan-Messe

Der 'Caravan-Salon' ist die wahrscheinlich meistüberschätzte Messe im Düsseldorfer Messe-Kalender. Jedenfalls für die Stadt Düsseldorf selbst.
Die Messegesellschaft profitiert sicherlich vom großen Andrang der Caravanis - doch was ist mit den Branchen, die sonst an großen Messen partizipieren?
Hotels? Kaum benötigt, weil ... die Schlafstätten haben sie dabei:
Restaurants? Nicht nötig, weil ... sie haben ihre eigene Küche:
Taxis? Warum, weil fahren können sie selber:

Aber auch: "Der Düsseldorfer Rheinparkplatz ist der beste Platz in Europa!" so sagte mir ein begeistertes Wohnmobil-Pärchen - click zu "PolePosition am Beuys-Ufer:
https://www.express.de/duesseldorf/das-beuys-ufer-ist-die--pole-position--so-schoen-campt-es-sich-am-rhein-31180834?originalReferrer=
 

Keine Kommentare: