Freitag, 31. August 2018

#mydailytrump

"Irrer Twitter-Krieg zwischen Trump und CNN"
"Trump beschimpft Watergate-Legende Carl Bernstein"

Demnächst heißt es nur noch "TRUMPGATE"
Das passt so treffend zu 2 Erlebnissen, die ich in den letzten Tagen mit amerikanischen Fahrgästen hatte. Fast immer kommt es dann im Wagen zum Thema "Trump" ...
Beim ersten Gast - aus Texas - stieß ich auf einen glühenden Verehrer von 'Donald the Greatest'. Ganz schnell wechselte ich zum Thema Sport.
Beim zweiten Gast - aus NewYork - entbrannte eine hitzige Konversation, wie man dieses Arschloch am besten aus dem Amt befördern könnte! Äußerst belebend und fruchtbar!


"Trauerrede des Ex-Vizepräsidenten Biden würdigt McCain als Giganten".
 https://edition.cnn.com/2018/08/29/politics/gallery/mccain-memorials/index.html
Und selbst die ehemaligen Feinde aus Vietnam würdigen den Senator - click:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/john-mccain-joe-biden-wuerdigt-verstorbenen-senator-in-trauerrede-als-giganten-a-1225831.html

siehe auch "11 sehr unterschiedliche Beileidsbekundungen zum Tod von John McCain"
... eine sticht besonders hervor!
Ich widme der ganzen Geschichte um den verstorbenen Senator nur deshalb soviel Bedeutung, weil sie zeigt, was für ein empathieloser, egozentrischer Psychopath als derzeitiger Präsidentendarsteller in den USA agiert.*
Seine Berater hoffen, dass Trump es ertragen wird, am Wochenende ausnahmsweise nicht im Mittelpunkt zu stehen...

*Sicherlich werde ich zu Trump's Regentenschaftszeiten keine Einreiseerlaubnis in die Vereinigten Staaten bekommen (ebenso in die Türkei ...). Aber da möchte ich auch gar nicht hin!

Keine Kommentare: