Donnerstag, 30. August 2018

Chaos rund um den Flughafen

Am Kennedydamm, noch vor dem Nordfriedhof, ging der Mega-Stau los:
Ausweichroute über Unterrath
Doch Parsevalstr. und Kieshecker Weg waren auch voll.
Zunächst hatte ich die Vermutung, dass die Beschrankung einem ersten Test unterzogen wurde.
 
Aber das war's nicht. Die Preisliste war jedenfalls verhängt:

Wie sollen eigentlich die TAXI-Kollegen agieren, die auf der Abflugebene stehen, um Fahrgäste aufzunehmen? Das wird bestimmt nicht innerhalb von 8 Minuten zu bewerkstelligen sein:
 
 
 
 Diesmal benötigte ich eine halbe Stunde um an die Ausfahrtschranken zu kommen!

Da kommt bestimmt Freude auf. 
An Tag 2 nach Schranken-Eröffnung. Zum Glück nicht im AIR-lebnisPark am Flughafen, sondern auf der Rennbahn. Vielleicht gibt es dort ja "Schranken-Reiten"...click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/803683/36837837

Keine Kommentare: