Montag, 9. Juli 2018

Rücksichtslose Eddy-Fahrer

 So schön die Sache im Prinzip ja ist - auch wenn für uns Taxifahrer dadurch vermutlich einige Fahrten verloren gehen - so erbärmlich egoistisch gehen viele Eddy-Nutzer mit ihrem Vehikel um.
 Immer wieder - und immer häufiger - beobachte ich, dass die Leihroller einfach dort stehengelassen werden, wo es dem leidigen Nutzer gerade am bequemsten erscheint. Gerne auch mitten auf dem Bürgersteig:
Oder andere Fahrräder oder Mopeds werden zugeparkt
Ein Mitdenken, ob evtl. andere Menschen in ihrem Bewegungsumfeld dadurch gestört oder behindert sein könnten, findet bei diesen Egoisten nicht statt!

https://www.swd-ag.de/privatkunden/elektromobilitaet/eddy-elektroroller-mieten-e-scooter-sharing/?gclid=EAIaIQobChMI-9rBhP6R3AIVRmQZCh1NqgbLEAAYASAAEgIrIvD_BwE
click:
https://www.express.de/anzeige/open-source-festival-in-duesseldorf-mit-dem--eddy--shuttle-unterwegs-30933110?originalReferrer=

http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/703284/29079611
ABSOLUTES HIGHLIGHT: 
PARKEN  IM  KÖ-BOGEN-TUNNEL !!!

Keine Kommentare: