Mittwoch, 18. Juli 2018

TAXI-Halteplatz Kirmes

Entgegen meiner Annahme, dass auch Vertreter des Taxi-Gewerbes an der Entscheidung zur blödsinnigen Verlegung des Halteplatzes Luegplatz beteiligt gewesen seien, mußte ich heute erfahren, dass diejenigen, die derartige Situation bestens einschätzen können (wie Fahrer und/oder Taxi-Verantwortliche), überhaupt nicht gefragt werden!
Die Stadtverantwortlichen räumen den Taxi-Verkehrs-Fachleuten keinerlei Mitsprache, Befragung oder gar Einflußnahme ein.
Diese selbstherrliche "Experten-Kommission" setzt sich aus Vertretern vom Amt für Verkehrsmanagement, Ordnungsamt und Rheinbahn (!) zusammen!
Noch Fragen?
RheinTaxi sagt dazu: "Leider NEIN, als Zentrale werden wir so gut wie NIE in solche Planungen und Entscheidungen der Stadt mit eingeweiht. In der Regel werden wir da alle vor vollendete Tatsachen gestellt. Schade. Wir haben immer wieder versucht, uns bei der Stadt mit einzubringen. Vergeblich."

Keine Kommentare: