Donnerstag, 12. Juli 2018

Football comes home, later


Ob Mario Mandžukić da schon wußte, dass er das Spiel entscheiden würde (vor Spielbeginn in den Katakomben)?

Hier sah es noch so aus, als ob die Engländer den Bus zum Endspiel noch erreichen könnten ...
 
 sehr diszipliniert bei Standards



Die Hälfte aller Tore fallen nach Standards - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/795455/29027227

Freude nach 1:0 nach 5 Minuten auf dem Feld,

und in London - click:
https://www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2018/stimmungs-schock-england-56281934.bild.html

 Natürlich. VERLÄNGERUNG
 Beide Trainer mit einer stoischen Ruhe!
ER hat es getan. Mit unglaublichem Torinstinkt

Aussergewöhnliche Jubeltraube
mit Fotoreporter Yuri Cortez unter den frenetischen Spielern - click zu "Die irren Bilder des Crash-Fotografen":
https://www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2018/wm-2018-fotograf-beim-kroatien-jubel-ueberrannt-das-sind-seine-fotos-56292582.bild.html
Damit macht er sensationelle Fotos und erlangt kurz Weltruhm - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/795605/29085569
click:
https://www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2018/crash-fotograf-nach-kroatien-eingeladen-56379234.bild.html




Keine Häme.
 
England ist stolz auf sein junges Team
Doch Kroatien bejubelt Historisches


Derweil in Zagreb

Keine Kommentare: