Dienstag, 24. April 2018

Schlechtes Benehmen

Es ist einfach nur diese Rücksichtslosigkeit, Egoismus und schlechtes Benehmen: "Schlechtes Benehmen" und "Ärger um Picknick-Müll in den Düsseldorfer Parks".
Die Gleichgültigkeit nicht zu vergessen.

„Sauberer Paradiesstrand“– wer macht mit?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jürgen,

leider eine Erkenntnis die ich für mich gezogen habe, über den Zustand der heutigen Gesellschaft: respektlos, egoistisch, hochnäsig, ohne je eine besondere Leistung verbracht zu haben,rücksichtlos und was das Wort "Empathie" bedeutet wissen leider nur noch die Wenigsten.
Heute bedeutet die Teilnahme an an einer Fernsehshow wie Deutschland sucht den Superstar oder Next Top Model und Follower bei youtube zu sein das Tor zur Welt.
Die Gesellschaft wird auf kurz oder lang so nicht mehr funktionieren und ich glaube das mir viele zustimmen werden.

Schade, aber so isset nu mal,

Jrööß Jünni





Taximann hat gesagt…

Wohl wahr.
L e i d e r