Sonntag, 8. April 2018

HANDY VERLOREN ... SAUBLÖD

Auf dem Weg zur Arbeit muss es aus der Weste gerutscht sein.
Akribisches Suchen auf dem gesamten Weg, an allen Orten wo ich gewesen war, half nichts.
20 Minuten lang versuchte ich es durch Klingeln beim möglicherweise ehrlichen Finder zu orten (habe sogar noch eine sms geschickt mit Finderlohn-Anpreisung!) - dann jedoch hieß es "Der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar". Somit hat der/die Finder die SIM-Card rausgenommen und hat jetzt ein tolles Samsung S7.
Und mir fehlen sämtliche Kontakte, Nummern, Adressen, Spezial-Apps, ca. 3 Millionen Fotos, Filme und und und ... so ziemlich das halbe Leben also.

Ich glaube aber auch, dass dieser Verlust zu einem  Akt sehr großer Entschleunigung  führen wird!

Nachdem ich die 0173.7110155 habe sperren lassen (für eben diesen Finder!) sagte mir Vodafone zu, ab Montag/Dienstag eine neue Card zuzuschicken; dann kann ich unter alter Nummer wieder angerufen werden. Ich weiß dann allerdings nicht mehr, wer am anderen Ende ist ...
Deshalb werde ich ab nächster Woche nochmals an Euch appelieren, mir (so ab Dienstag...) Telefon-Nr. mit Namen zu smsen. DANKE schonmal jetzt vorab.
Weiterhin wollte Vodafone es einrichten, dass Anrufe auf die bekannte Taximann-Nummer ab heute auf mein Ersatzhandy umgeleitet werden (0157.74288852) - na schaun mer mal.

Keine Kommentare: