Donnerstag, 16. März 2017

Kein Füchschen-Zelt mehr

click:
http://www.express.de/duesseldorf/nach-28-jahren-rhein-kirmes-peter-koenig-verkuendet-das-ende-vom-fuechschen-zelt-26197904?originalReferrer=

zu Peter Königs Videobotschaft:
https://www.facebook.com/fuechschen/videos/1283009331748050/
 "Füchschen-Absage wegen Terror-Angst" - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/598822/27223978
 "Angst hilft nicht weiter" - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/598822/27224908
Nun, ich find's schade. Doch die Aussage von King König "Wir lassen uns nicht unterkriegen" und dann kein Zelt aufzubauen, aus Angst/Vorsorge, konterkariert eben diese Aussage. Jedoch kann ich die 'Empörung' z.B. vom Schützenchef Inden nicht nachvollziehen. Regt euch nicht so auf - getreu dem Motto: Leeve un leeve losse. Hoffentlich. click:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/fuechschen-erteilt-rheinkirmes-endgueltige-absage-aid-1.6690691
Stimmen dazu: "Unverständnis nach Füchschen-Absage wegen Terror-Angst"
click zum DJ-Theo-Video:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/altstadt-dj-macht-sich-ueber-fuechschen-debatte-lustig-aid-1.6693627

Keine Kommentare: