Montag, 20. März 2017

Jetzt reicht's, Türke!

Der Typ ist wahnsinnig geworden!
Ihm sollte nicht mehr zugehört werden, er sollte nicht mehr beachtet werden und seine Hasstiraden ignoriert werden. Basta.
Jetzt spricht er davon, dass Holland und Deutschland "Gaskammern und Konzentrationslager" einführen wollen. Sein Denken ist so furchtbar primitiv.
Erneute Provokation: "Erdogan wirft Merkel persönlich 'Nazi-Methoden' vor"
Erdowahn an Merkel: "Du benutzt gerade Nazi-Methoden"

Bleibt zu hoffen, dass es sich bei derart abartig perversen Äusserungen möglicherweise doch um einem Übersetzungsfehler handelt ... Ansonsten: Böhmermann, übernehmen Sie!

Hier schildert die FAZ-Politik-Seite detaillierte Einblicke in Erdowahns Pläne zum Referendum zur Verfassungsänderung: "Das türkische Sultanat"

Keine Kommentare: