Donnerstag, 23. März 2017

Brandstifter und Hassprediger

Eines vorweg: In Zeiten von "fake-news" sind Meldungen und Berichte immer mit einer notwendigen Vorsicht zu betrachten. Auch die hier nachfolgende Aussage aus der RP habe ich in keiner weiteren Veröffentlichung (weder TV-Nachrichten noch Print- oder onlineNews) wiedergefunden - ein unglaublicher Satz! Dennoch möchte ich diesen Satz zitieren (so er denn wirklich gefallen ist), weil er nach meinem Dafürhalten in unmittelbarem Zusammenhang mit der jüngsten Terrorattacke in Londons Regierungsviertel zusammenhängen könnte:
„Wenn ihr euch weiterhin so benehmt, wird morgen kein einziger Europäer, kein einziger Westler auch nur irgendwo auf der Welt sicher und beruhigt einen Schritt auf die Straße setzen können“

 Genauso so ist es dann auch passiert - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/602588/27289360
Diese Drohung soll Recip Tayyip Erdogan gestern in Ankara ausgesprochen haben.

Das ist Brandstiftung! 
Es grenzt an eine Fatwa, wenn ein Staatsoberhaupt solch anstachelnde Aufforderungen an Glaubensgenossen ausspricht, die (westlichen) Strassen unsicher zu machen - also: zu terrorisieren!
Ideologisch verblendet krankhaft vergiftete Spinner finden sich heutzutage leider zuhauf. Was muss noch alles geschehen, um endlich diesen Kerl zu isolieren und in seine Schranken zu weisen?!

Keine Kommentare: