Dienstag, 22. Dezember 2015

Schon wieder Adventssingen!

Zunächst im Mutt's in Pempelfort - click:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/stadtgespraech/harte-maenner-werden-ganz-weich-aid-1.5645206













und dann auch noch im Kölner Stadion mit 30.000 Goldkehlchen - also Beihilfe zu massenhafter Urheberrechtsverletzung* - click:
http://www.express.de/koeln/gaensehaut--loss-mer-weihnachtsleeder-singe---mehr-als-30-000-goldkehlchen-im-stadion-23241600


* denn wie wir ja aus diversen Kommentaren lesen konnten wäre auch das alles "Geistiger Diebstahl"

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Abscheulich und inflationär diese ständigen Versuche unser originales Adventssingen immer wieder erneut so in den Schmutz zu ziehen

H.

Taximann hat gesagt…

Jaja, so sind se halt, die Kölner ...