Donnerstag, 17. Dezember 2015

Noch ein kleiner italienischer Rückblick

Erinnert durch die obige Zahlungsaufforderung der Carabinieri fallen mir noch 2-3 berichtenswerte Begebenheiten ein: Die Hotelbuchungen bei der Toskana-Rundreise haben wir durch booking.com getätigt - click:
http://www.booking.com/index.de.html?label=gen173nr-13CAEoggJCAlhYSDNiBW5vcmVmaDuIAQGYAQe4AQTIAQTYAQHoAQE;sid=ad4fd05d6b31d877ba2fdc3bf4a5a4fa;dcid=4;bb_ltbi=0&sb_price_type=total&
 Ein tolles Portal. Gute Informationen über die Unterkünfte, die schnell reserviert, aber nicht als 'fest gebucht'  eingegeben werden können. Meist sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und oft sind wahre Schätzchen dabei!

Und der Firma AVIS sei ins Stammbuch geschrieben, das ihre Auto-Rückgabestelle in Florenzohne fremde Hilfe unmöglich zu finden, bzw. anzufahren ist! Deshalb gibt es auch keinen Avis-Stadtplan mit Garagenanfahrt.

Die Taxis in Rom und Florenz waren sauber, gut und die Fahrer nett ... und schnell!
 viele mit Videoüberwachung
Ach ja, eines noch: wir haben nicht ein Restaurant oder Kneipe erlebt, an dem der Tisch nicht wackelte. Egal ob 3-oder 4 beinig. Ehrlich. Italien - das schiefe Land

Keine Kommentare: