Sonntag, 29. März 2015

Gut für die Elleraner Kneipen




3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Yep,

grundsätzlich ist Live Musik in Düsseldorf ja immer eine gute Sache,
mangels Angeboten.

Aber: Coverband, Cover Duo, One Man Cover, Acoustic Cover, Tribute-Band,
Schlager und Oldies....

Boah Mann: Keine einzige Band, die eigene Musik spielt!!

Niemand gibt den kreativen eine Chance!!!

Mc Namara

Taximann hat gesagt…

Gebe ich dir vollkommen Recht.
Deshalb hab ich's ja auch genannt "Gut für die KNEIPEN"

Anonym hat gesagt…

Yes Taxman,

das sollte natürlich kein Vorwurf an deine umtriebige - und in der Düsseldorfer Szene stets gut informierte - Person sein.

Ich freue mich, wenn das Ganze ein Erfolg war. Ich freue mich, wenn das wiederholt wird. (Äh, erst nächstes Jahr??)

Ich wundere mich halt nur, wieso die Live Musik Szene in Düsseldorf sowas von kümmerlich ist.

Wieso spielen sämtliche Künstler überall, nur nicht hier, und wieso
spielen hier - wenn überhaupt - nur Coverbands??

Da läuft doch einiges sowas von falsch....

Wollte das nur mal öffentlich zur Diskussion stellen.

Danke!!

Mc Namara