Donnerstag, 5. Februar 2015

Venetia krank. Wohl möglich angesteckt??

click zum EXPRESS-Bericht:
http://www.express.de/karneval-in-duesseldorf/prinz-christian-ii--alleine-auf-der-buehne-grippe-haut-die-venetia-aus-den-schuhen,5064818,29742202.html


Es war wohl doch mehr dran, am sogenannten "Antanzen". Zumindest bakteriell. Aber wer konnte schon ahnen, daß sich Venetia Claudia beim Regenbogen-Ordensüberbringer was holen würde?
https://www.dropbox.com/sh/8efossrpj9bo5hj/AABCVtaLy6LHm7cJ_kpUvKZIa?dl=0#lh:null-P2011143.jpg
auf der Fotoplattform "Dropbox.com" kann man übrigens sehr gut erkennen, dass die Venetia wohl doch auch etwas Spass gehabt hat und sich nicht "nur am Mikrofon hat festhalten müssen" - click den smarten Herrn oben

Jute Besserung und zum Interview mit dem Prinzenpaar: "Es ist halt Karneval"

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sexuelle übergriffe sind kein Kavaliersdelikt im Zeitalter von Aids zukünftig sollte Frauen diese schmierige Veranstaltung meiden :(

Taximann hat gesagt…

? Wohl eher ein schmieriger Kommentar!