Donnerstag, 19. Februar 2015

Kur-Tagebuch / Tag 2
Oje, komplett anderer Rhythmus. Messungen, Abgaben, Wiegen etc. Dann erst Frühstück. 7Uhr! Anschließend Bewegungsbad. Von wegen "Erholung"...
2a)
Genauer gesagt: "Wassergymnastik". War lustisch!
Als einer der Jüngeren (bin ja schließlich jetzt auch schon 60!) tobten wir mit Frisbeescheiben 'bewaffnet'  im Ein-Meter-Becken nach gnadenloser 70er-jahre-Disco-Musik und zelebrierten die große Kunst der Wasserverdrängung. Morgen will ein Mitpatient "Atemlos" hören. Ich bin dann wohl eher sprachlos.
2b)
Aber es ist doch äußerst konsequent, die Fastenzeit auf diese Art zu beginnen!

4 Kommentare:

Wagen 452 (früher) hat gesagt…

Übertreib´es nicht mit der Gesundheit. Jeder Körper hat seinen eigenen Rhytmus. "Umzwingen" macht krank.

Little sister hat gesagt…

Großer Du schaffst das...👍👍👍
Wir sind jeden Tag ,in Gedanken bei Dir ...😜

Wifimann hat gesagt…

...hallo mein Freund, es ist toll, wie du uns an deinem Kuralltag teilhaben lässt...;-)) wann kommen aber die wirklich spannenden Themen.. zB..Kurschatten... aus Sicht eines glücklich Liierten...Taximann, übernehmen Sie...w

Taximann hat gesagt…

5-4-3-2-1-@
Das wär aber doch dann viel zu intim... das mit dem Kurschatten.