Freitag, 13. Februar 2015

Fahrgäste der Altweiberfastnacht

 Es hat richtig Spass gemacht

 




 Nicht alle Kostümierten wurden fotografiert ... schon gar nicht solch "orginelle" Verkleidungen, wie z.B. mit nur 'nem Fortuna-Schal ... Helau!







 Die Pin-Nummer war 4711
 Erschreckend immer wieder, wieviel sehr junge Menschen sich schon früh abgeschossen hatten. click:
http://www.express.de/karneval-in-duesseldorf/weniger-verletzte--dank-glasverbot--fast-keine-schnittwunden-in-der-altstadt,5064818,29841702.html
 Polizei und vor allem Krankendienste hatten extrem zu tun. Auf der Heinrich-Heine-Allee flatterten die Wärmefolien nur so umher. click:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/karneval/karneval-in-duesseldorf-bilanz-der-ordnungskraefte-wenig-glas-viel-alkohol-aid-1.4869582
 Blaulicht, Blaulicht, Blaulicht
Einige meiner Fahrgäste erzählten aber deutlich anderes als "Düsseldorfer Altstadt fast scherbenfrei - Schlägereien in Köln" - gerade aus Köln zurückkommend schilderten sie das dortige Treiben schunkeliger und herzlicher als die hier doch angespannte, teils aggressiv-alkoholisierte Stimmung ...

1 Kommentar:

Little sister hat gesagt…

Was für ein cooler Taxi - Fahrer