Freitag, 13. Januar 2012

Kommentar - TEST

Habe erfahren, daß die Kommentare nicht mehr zu lesen seien (oder auch keine durchkommen ...). Bei mir kann ich das Problem nicht erkennen, es klappt soweit alles.
Deshalb meine Bitte: testen ... testen ... testen ...
Den ersten Senf hierzu schreib ich selber.

19 Kommentare:

Taximann hat gesagt…

TEST 1. Senf

Harry hat gesagt…

Hallo Jürgen,
das Problem hatte ich neulich auch.Habe dann festgestellt, dass Java im Browser (FF) unterdrückt wurde. Nachdem ich es für diese Seite freigegeben habe, funktioniert es.
Gruss aus Bremen
Harry

Anonym hat gesagt…

Du musst jetzt ganz cool bleiben, Jürgen, klappt doch wie ne Eins... ;-)

der blendende Jörg

Anonym hat gesagt…

Test: Könich ist dooooof!

Anonym hat gesagt…

Senf Test aus Hilden - 1. anonym

Mikado hat gesagt…

Senf Test aus Hilden - 2. als Mikado

Anonym hat gesagt…

Hallo Jürgen,
hatte neulich auch diese Probleme.Nachdem ich Java im Browser (FF)für diese Seite aktivierte, klappte es wieder.
Gruss aus Bremen
Harry

Mikado hat gesagt…

Test miz Sicherheitsabfrage

Taximann hat gesagt…

2. Test mit Sicherheitsabfrage * nein

Taximann hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mikado hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Habe jetzt zweimal versucht meinen Senf dazuzugeben. Hat beide male nicht geklappt.
Gruss aus Bremen
Harry

Anonym hat gesagt…

letzter test als anonym, nachdem "löschen und häkchen weg ist"

Taximann hat gesagt…

häkchen ist wieder da!

Taximann hat gesagt…

boaah is datt spannend mit der testerei - aber auch nervend

Taximann hat gesagt…

uhrzeit des kommentar stimmt noch nicht

Anonym hat gesagt…

Irgendwann klappt et dann!!
Gruss Harry

Anonym hat gesagt…

Habe jetzt sämtliche Beschränktheiten für die Seite aufgehoben.(Waren nicht runtergefallen!:-))
Mal gucken, obs jetzt jeht!?
Harry

Anonym hat gesagt…

ich hab's mit IE9 und IE8 probiert, und beide male zickt das bei den Komments rum.
Mit Firefox (bei mir 9.0.1) gibt's keine Probleme, sofern Java erlaubt wird (um Kommentare schreiben zu können, Rest geht auch ohne...). Wie's bei Chrome oder Opera aussieht entzieht sich meiner Kenntnis, ist mir letztendlich aber auch egal, genauso wie mich die gesammelten IEs sowieso so ziemlich kreuzweise können.
mmh