Samstag, 21. Januar 2012

in "blog-eigener-Sache"

Gelegentlich erhalte ich in den letzten Tagen von einigen netten Kommentatoren positive Rückmeldungen, daß das Kommentieren mit der neuen Variante des 'Pop-Up-Fensters' wieder klappen würde. So weit so gut.
ABER, was ist denn eigentlich mit den ganzen "Nörgel-Anonymen", die ständig nur am kritisieren waren - klappt es denn bei denen auch wieder?
Wenn ja, dann gebt euch mal 'nen Ruck und schreibt auch mal was Positives! Nur so als Info.
Wenn nein, dann scheinen wir endlich Ruhe vor den Quengelfritzen zu haben ... ;-)
Und das wär dann auch gut so.

2 Kommentare:

Melonenhuthasserin hat gesagt…

Negativ: Ja,ja, geht wieder,hat ja lang genug gedauert so eine KLEINIGKEIT in den Griff zu bekommen.

Positiv:
Lange keine albernen Hüte mehr gesehen, weiter so.

Taximann hat gesagt…

Aaaah. So langsam versteh ich den "Humor" ...