Donnerstag, 12. Januar 2012

Altstadt + ... Altstadt -

PLUS

Die Waffelbud kommt auf der Mertensgasse wieder! Und zwar im Umfeld weiterer Düsseldorfer Traditionsgeschäfte: dem Mostert-Lädchen nebenan und dem Pöötzke gegenüber. Schön! Wir freuen uns. (Foto: Joh.Tüllmann)


MINUS
In Steinwurfweite dann jedoch das neue 'Kommunikationslokal'.
Der Betreiber: Die „Villa Wahnsinn“ ist damit eine ganz normale Kneipe mit etwa 80 Sitzplätzen, die den Besuchern in rustikalem Ambiente echte Skihüttenatmosphäre bietet. Verrückt ist bei uns, dass die Gäste – neben Getränke und „guter Laune Musik“ auch Spaß haben können, dafür haben wir ein eigenes Animationsteam, das ist echte Erlebnisgastronomie zum Mitmachen.

Was für leere Worthülsen und welch beeindruckendes Geschäftskonzept! Weiter Aussagen z.B. "... Die Musik, die in der „Villa Wahnsinn“ gespielt wird, reicht von klassischen Radiohits, über Schlager bis hin zu Oldies. Sicherlich wird es wirklich verrückte Tage bei uns geben, wie zum Beispiel an Karneval, wo wir auch mal musikalisch nicht nur auf CDs zurückgreifen ..."
Das scheint ja rischtisch lustisch zu werden ... Karneval ... auch als verrückte Tage ... wer hätte das gedacht?!
Interessantes Leserforum hierzu auf rp-online

1 Kommentar:

IN4MANT hat gesagt…

Oliver Meisel,seines zeichen Strohmann eines Großgastronoms....Maffiöse Strukturen nicht nur in der Verwaltung,jetzt auch in der Gastronomie.
übel..übel !