Die "Metro Group" hatte vergangene Woche diese riesige Beilage in F.A.Z., RP etc. um sich als gewaltigen Global Player vorzustellen - und das vor allem im asiatischen Markt
2 Kommentare:
duessel-deluxe
hat gesagt…
An den DEG-FAN Taxi-Juergen
Es bringt doch wirklich nichts,unseren Düsseldorfer Eishockey-Club an ehemalige Sponsoren zur erinnern und die Sponsoren für das DEG-Desaster verantwortlich dar- zustellen.So einfach geht es nicht !
Die DEG hat ein Management,diese Leute haben m.E. die Zeichen der Sportwelt nicht erkannt. Der Wechsel von der Brehmstraße ins Gerwerbegebiet Rath,ohne Bahnanschluß,war ein Schuß in den Ofen. Das FAN-Potential hat sich von Jahr zu Jahr vermindert. Die DEG-Marketing- Spezialisten haben keine Lösungen aufgezeigt. Das ist ein Dilemma. Alle wussten,wie die Lauf- zeiten der Sponsorenverträge vertraglich fixiert waren. N I C H T S wurde im Vorfeld unternommen. Alle Entscheidungsträger der DEG haben den Ernstfall still und gemütlich ausgesessen.
Mißmanagement pur !
Welche Identifikationsfiguren (Düsseldorfer Spieler) hat denn der Zuschauer u n d der Sponsor ??? Dann kommt hinzu, die gesamte Liga hat ein Finanzierungsproblem seit Jahren. Die Fans können einem wirklich leid tun. Gruß Joerg v.D.
Lieber Jürgen, vielleicht meinen ja die Werbestrategen von der Metro, dass das Image der DEG, welches sich in Richtung eines leicht absteigenden Astes bewegt (ich bitte um Vergebung), nicht mehr zum Image passt, das die Metro vorzeigen will? Das Geschäft ist knochenhart, da gibt es keine Lokalromantik. Gruß Elmar
2 Kommentare:
An den
DEG-FAN Taxi-Juergen
Es bringt doch wirklich nichts,unseren
Düsseldorfer Eishockey-Club an ehemalige
Sponsoren zur erinnern und die Sponsoren
für das DEG-Desaster verantwortlich dar-
zustellen.So einfach geht es nicht !
Die DEG hat ein Management,diese Leute
haben m.E. die Zeichen der Sportwelt nicht
erkannt. Der Wechsel von der Brehmstraße ins
Gerwerbegebiet Rath,ohne Bahnanschluß,war ein
Schuß in den Ofen. Das FAN-Potential hat sich
von Jahr zu Jahr vermindert. Die DEG-Marketing-
Spezialisten haben keine Lösungen aufgezeigt.
Das ist ein Dilemma. Alle wussten,wie die Lauf-
zeiten der Sponsorenverträge vertraglich fixiert
waren. N I C H T S wurde im Vorfeld unternommen.
Alle Entscheidungsträger der DEG haben den Ernstfall still und gemütlich ausgesessen.
Mißmanagement pur !
Welche Identifikationsfiguren (Düsseldorfer Spieler) hat denn der Zuschauer u n d der Sponsor ??? Dann kommt hinzu, die gesamte Liga
hat ein Finanzierungsproblem seit Jahren.
Die Fans können einem wirklich leid tun.
Gruß Joerg v.D.
Lieber Jürgen,
vielleicht meinen ja die Werbestrategen von der Metro, dass das Image der DEG, welches sich in Richtung eines leicht absteigenden Astes bewegt (ich bitte um Vergebung), nicht mehr zum Image passt, das die Metro vorzeigen will? Das Geschäft ist knochenhart, da gibt es keine Lokalromantik. Gruß Elmar
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