Samstag, 31. August 2013

Endlich mit richtigem "Firmenschild" unterwegs:

GLÜCKWUNSCH MÄDELS

MAREN
RIKE

Heute neu

  Linsesupp à Gogo zur Mittagszeit:  click




































und anschließend, gestärkt, die Bäume retten:

Fahrgäste des Abends

 Susanne
Miriam (Herzlichen Glückwunsch heute!) & Nadine aus Essen
Marlon, en passant

Irgendwas wurde gestern im DHC Düsseldorfer Hockey Club eingeweiht ...
click:

Neue Markierungen

 pünktlich zur CaravanMesse gibt es an der Kreuzung Rotterdamer-/StockumerKirchstraße eine neue Wegführung!


Fuchsjagd in Gerresheim

 
 wird ausgezeichnet angenommen ...
 ... worunter das 'Schumacher' etwas leidet (Aufnahmen Freitagnacht 1:30h anbeiden Standorten)

im weitesten Sinne 'arabisch'

 verblüffend
 und erstaunlich, die arabischen Großfamilien bewegen sich nun doch etwas weiter als nur auf der Kö - hier mit Segway-Guides und Rikschas auf dem Weg zum Rheim. Gut so.

Der "Lohauser Hof"

 idyllischer Gutshof mit Hotel und Gaststätte, Lohauser Dorfstraße am Lantzschen Park - click:
 
 
 Die "Willi-Terbuyken-Straße" ...
im neuen Veenpark (Vennhauser Allee/In den Kötten)
 


Aha, hier gibt es also doch Raucher-Ausnahmegenehmigungen; im "Atashkadeh" dem ehemaligen "Mooren-18" darf fleißig die Shisha-Pfeife geraucht werden ...

Freitag, 30. August 2013

Neue Siiiiischerheit in Neuss

 Demnächst beim Schützenfest zu tragen - click:


 Die Sappeure dürften "sicherheitstechnisch" bereits vorschriftsmäßig ausgerüstet sein



Ähhh, Max Kruse ...

 
Na dann wird der Jungspund wohl demnächst mit neuem Wagen über die Kö röhren:
 
oder so?
 
oder vielleicht doch besser so?
Also ein Fall für Michael Fröhlichs "Fantastische Fahrzeuge"

Kruses Tarnkappen-Maserati kommt dann auf e-bay ...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALEX


Fahrgäste des Abends

Die Girls aus Bielefeld (extra zu FlicFlac gekommen) Fabienne & Franzi
 Karin & Manfred
 Gute Besserung und Schönen Urlaub Horst
Chantal, Robin und Klaus ... aus Duisburg

Duisburg, Karl-Lehr-Tunnel

 immer, wenn ich in Duisburg bin, versuche ich die Gedenkstätte der Loveparade-Katastrophe an der  Karl-Lehr-Straße zu besuchen und mir anzuschauen, wie sich die Umgebung mit der Errinnerung des Unglücks entwickelt ...
 ... was wird aus der "Gedenkstätte"?
 
 
 
Und eine Frage MUSS gestellt werden:
Wie weit - wenn überhaupt - ist die juristische Aufarbeitung?!?