Mittwoch, 31. August 2016

Fahrgast des Abends: BEA

Die Fahrt zurück nach Hause !
click:

Rumble in the Junge ... Altstadt-Massenschlägerei

http://www.express.de/duesseldorf/gigantischer-einsatz-zwei--hells-angels--gruppen-kaempfen-um-die-altstadt-24681720

click zu "Revierkampf der HellsAngels":
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/revierkampf-bei-den-hells-angels-aid-1.6231585
Danke Gregor
Aus dem Polizeibericht "26 Männer in Gewahrsam genommen" - click:
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/13248/3418507
 Riesiges Polizeiaufgebot in und um die Altstadt - click:
http://www.express.de/duesseldorf/grosser-polizeieinsatz-massenschlaegerei-in-der-altstadt--rocker-millieu-involviert-24676758
ständig kamen neue Einsatzwagen, auch die Hundestaffel stand bereit - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/506076/25542969
nur gut, dass die Pokémonis noch nicht zum Burgplatz umgesiedelt sind - das wäre ein Gemetzel geworden ... Click zu 'HellsAngels' kämpfen untereinander um die Altstadt:
http://www.express.de/duesseldorf/gigantischer-einsatz-zwei--hells-angels--gruppen-kaempfen-um-die-altstadt-24681720?originalReferrer=

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MAREN: FIFTY!

'Rhein-Komet' einfach nur schön

Es sind sehr viele Menschen unterwegs, die den Strahlemann - der ja nur zwischen 22 und 0:30h leuchtet - fotografieren!

 click zum EXPRESS "Strahlt er bald immer?":http://www.express.de/duesseldorf/-rhein-komet--strahlt-er-bald-fuer-immer--24671854?originalReferrer=

Weithin und überall sichtbar

 von Korschenbroich aus:

 
 Wenn wir schon ein Kraftwerk illuminieren ...
andere Wahrzeichen mit Strahlkraft:

"Die Mannschaft" kommt erst um 0:40h wieder aus MG

Die schwarze Flotte naht ...




 zum letzten mal im Nationaldress

'Rheinkomet'

 Für eine dauerhafte Illumination spricht z.B. das große Vorbild Paris mit seinem Eiffelturm!
click zur Umfrage:
 http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/duesseldorf-umfrage-zur-zukunft-des-rheinkometen-aid-1.6225021


WAM am 31.8.


 2. Schwerinstraßenfest
http://labelfinder.vogue.de/d%C3%BCsseldorf/mandalay-schwerinstra%C3%9Fe/aktion/DE/6720566/396263/2934246
 WIU-Fest im Ehrenhof - click:
http://www.wiu.org/




 und VENTE - vormerken - 10 jähriges am 18.9.

Wackerbarths 'Rote Couch Weltweit'


 

 click zum NRW-Forum:
http://www.nrw-forum.de/ausstellungen
"Mit der Couch durch die Heimat" - click zum RP-Bericht zur Ausstellung:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/kultur/mit-der-couch-durch-die-heimat-aid-1.6096637
Ich durfte auch schon neben Horst Wackerbarth auf der roten Couch sitzen: