Samstag, 20. April 2024

Rauchen im Flugzeug ...

 



Hab ich mich immer schon gefragt, seitdem es doch striktes Rauchverbot in Flugzeugen gibt

Auch bei der Bundesbahn:

Tempolimit đź’Ż

 

Kiffen ...?!

 


Morgen bei pro7

Joko & Klaas ĂĽbernehmen ... 


ich bin gespannt



Freitag, 19. April 2024

Raser-Prozess, MĂĽnchen

Der Angeklagte war unter Einfluss von Alkohol und Drogen sowie ohne FĂĽhrerschein mit einem geklauten Auto auf der Flucht vor einer Polizeikontrolle gewesen.
Der Richter: "Fahren ohne Fahrerlaubnis, mit einem Fahrzeug, das einem nicht gehört, viel zu schnell (144 km/h) und dann auch noch angetrunken – das ist noch wenig im Vergleich zu dem, was danach passiert ist."

Das Urteil: 4½ Jahre. Zu wenig, finde ich.

Es ist traurig und macht wĂĽtend

click:

click:

Maspalomas-Dünen sollen geräumt

 click:


Die Dünen sollen geräumt werden:
Aktuelle Info von 'Harry Hurtig' - aber leider auch mit viel Gelaber - click:


Kommt dann in den Container und in den MĂĽll ...


Meine Berichte vom Februar - click:
click:
click:

Droht das Pulverfass Nahost jetzt zu explodieren

 click:

Donnerstag, 18. April 2024

44 ❗

 

.

"StĂĽck" Mensch

 

MEIN 'Wer weiĂź denn sowas'

Es tröpfelte nicht mehr ...

Das hat man sich doch schon mal gefragt, oder?
Die Apothekerin wusste Rat:

daran geriffelt ...

und schon tröpfelte es wieder ...
MAGIC

⚽️

 




click:

click: