Donnerstag, 21. Juli 2011

... das wird gekostet haben ...

Die "Metro Group" hatte vergangene Woche diese riesige Beilage in F.A.Z., RP etc. um sich als gewaltigen Global Player vorzustellen - und das vor allem im asiatischen Markt













2 Kommentare:

  1. An den
    DEG-FAN Taxi-Juergen

    Es bringt doch wirklich nichts,unseren
    Düsseldorfer Eishockey-Club an ehemalige
    Sponsoren zur erinnern und die Sponsoren
    für das DEG-Desaster verantwortlich dar-
    zustellen.So einfach geht es nicht !

    Die DEG hat ein Management,diese Leute
    haben m.E. die Zeichen der Sportwelt nicht
    erkannt. Der Wechsel von der Brehmstraße ins
    Gerwerbegebiet Rath,ohne Bahnanschluß,war ein
    Schuß in den Ofen. Das FAN-Potential hat sich
    von Jahr zu Jahr vermindert. Die DEG-Marketing-
    Spezialisten haben keine Lösungen aufgezeigt.
    Das ist ein Dilemma. Alle wussten,wie die Lauf-
    zeiten der Sponsorenverträge vertraglich fixiert
    waren. N I C H T S wurde im Vorfeld unternommen.
    Alle Entscheidungsträger der DEG haben den Ernstfall still und gemütlich ausgesessen.

    Mißmanagement pur !

    Welche Identifikationsfiguren (Düsseldorfer Spieler) hat denn der Zuschauer u n d der Sponsor ??? Dann kommt hinzu, die gesamte Liga
    hat ein Finanzierungsproblem seit Jahren.
    Die Fans können einem wirklich leid tun.
    Gruß Joerg v.D.

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  2. Lieber Jürgen,
    vielleicht meinen ja die Werbestrategen von der Metro, dass das Image der DEG, welches sich in Richtung eines leicht absteigenden Astes bewegt (ich bitte um Vergebung), nicht mehr zum Image passt, das die Metro vorzeigen will? Das Geschäft ist knochenhart, da gibt es keine Lokalromantik. Gruß Elmar

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