Montag, 8. November 2010

Ich habe was gesehen, über das sich 'Birdy' freuen wird. Der RTL-Promi-Beauftragten Frauke Ludowig hat die Agentur "total effects" für "Olaz" in derem neuen Werbefilmchen nämlich dermaßen viele Anglizismen in den Mund geschoben, die von dieser natürlich bereitwillig nachgeplappert wurden:
... fan der antiaging Serie ... wake-up-wonder ... morgendlicher Frische-kick ... touch-of-foundation ... ihr persönlicher multitasker ...
http://www.facebook.com/video/video.php?v=155702897776712

2 Kommentare:

Tastimann hat gesagt…

Jetzt haben meine scheuen Augen doch tatsächlich "morgendlicher Frischefick" gelesen. Ich sollte mir links und rechts auf meine ausführlichen Wangen jeweils eine Hallo-Wach-Backpfeife klatschen, um zu lesen: "ordentlicher Tischtennisfick". Nein, noch mal -- Klatsch, Klatsch
"rottendichter Glitschschlimmerfick". Okay, ich hör schon auf...obwohl...

superfish hat gesagt…

....Schmickler von den Mitternachtsspitzen
würde brüllen...
Sölleeeeee aufhören,aufhören,aufhören !