Montag, 29. November 2010








8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Jürgen,
wo kann man sich das Spektakel anhören? Hast du keinen Mitschnitt gemacht? etwa....
LG Chris

Anonym hat gesagt…

Sehr atmosphärich bitte mehr davon

Spastimann hat gesagt…

Tonight Live on Stage the Akoustik Seehound Duo

Taximann hat gesagt…

... nicht doch eher Walroß ... ? Mein erster spontaner Eindruck war: hier spellt dä Zeltinger, Jürgen middm Brandt, Heiner (Handball...)

harryo hat gesagt…

schön dad es euch jefallen hat

Taximann hat gesagt…

Ach ja, dat Filmchen folgt; wenn ich mal wieder ein bißchen Zeit habe...

Tastimann hat gesagt…

Das mit den gekaperten nicknames wird immer ärgerlicher. Ich möchte klar stellen, dass es sich bei "Spastimann" nicht um mich handelt, auch wenn ich das Pseudonym in der Vergangenheit benutzt habe.

Anonym hat gesagt…

Grins.....ja wie denn nun
Tastimann oder Spastimann


....dann noch ein feuchtfröhlichen Abend