Montag, 15. November 2010

Pausenbilder

Hier parkt ein Kölner (links), aber so, daß keiner mehr vorbei kann!


















Gut, daß ich jetzt drei Nächte frei habe.


















Da komm ich mein ganzes Leben gefühlte 87000 mal an der Andreaskirche vorbei und werde jetzt erst von Addi aufgeklärt, daß auf der Säule "Am Dominikanerkloster" der Sankt Mäthes sinne Mantel mit dem Bettler teilt. Leeve Jong!


















Aha. Aber wo ist das Haus hin?
Gesehen von Nappix, Dank für den Tip.














Willst Du tellefon? Kannstu billich? Musst du Mintropstrasse. Für 2€fünnfzich in Maghreb und Iran/Irak, Fünnfe Euro kostet Afrika und 100 prozente inne Balkan.


















Was macht eigentlich Geisslers, Heiner? Und wenn er im Ländle fertg ist ... sollten wir ihn nicht mal nach Düsseldorf einladen ... ?




















facebook geht mir immer mehr auf den Senkel. Woher nehmen die Menschen eigentlich die Zeit, die ständig in diesen Foren "herumkommunizieren" und 'gefällt mir' oder 'anstupsen' anklicken und Leuten davon berichten, daß sie sich eine Tasse Kaffee aufgebrüht haben, aber noch nicht entscheiden können, ob sie ein - oder zwei Würfel Zucker hineingeben sollen ... ?!?












Habe ich jetzt einen Stein geschmissen, wo ich doch im Glashaus sitze?

3 Kommentare:

superfish hat gesagt…

Wieso Glashaus ?
Ich wundere mich nur,dass die Argen "Facebook"
noch nicht für ihre Patienten nutzen....z.B.
Gruppeneinladungen,Veranstaltungseinladungen,
Termine für Vorstellungsgespräche bei Arbeit-
gebern,Sprachkurse zur Integration...etc.,etc.
Deshalb ist ja demnächst der Pc-Anschluß im
Regelsatz inklusive.....lach-grins.

Anonym hat gesagt…

der kölner parkt nicht falsch. der parkt kölsch. weeeße dat nich? in kölle fährt mer hochkant. die sin doch auf ner janz anderen bewusstseinsebene.

Taximann hat gesagt…

Hey superfish. Das ist aber doch ein wirklich ernstzunehmender Vorschlag. Geh doch mal bei der ARGE damit hausieren. Das Beste daran ist ja auch noch, daß die dann gleichzeitig über diesen "facebook-finder" nachschauen können, ob sich die 'Patienten' auch wirklich an dem von ihnen vorgeschlagenen Orten/Seminaren/Schulen/Maßnahmen befinden.