Dienstag, 16. November 2010

RATEBILD



















A, B, C oder D ... und dann aber bitte auch mit Erklärung ...

9 Kommentare:

andrea hat gesagt…

A: mit einiger anstrengung und verschiedenen drehungen ließe sich so was ähnliches draus machen – aber ein wirklicher schmetterling wäre es nicht.
C: es sieht gutartig aus, aber irgendwie nicht wie ein tumor
D: ließe sich in BDSM-kreisen an diesen benutzen, aber vielleicht mehr zu karneval. Normalerweise kommt da was anderes an die brustwarzen
B: mache mer uns schöne löckskes mit, so modell minipli. JA.

andrea hat gesagt…

Ist das jetzt schon eingelockt?

Sonst ruf ich mal an… :D

Taximann hat gesagt…

"B" ist jetzt eingelogt. Für 235 cent. Aber für unsere Zuschauer zuhause ist nun während der Nachtruhe nochmals Zeit auch einen Tip abzugeben. Bis gleich ... ;-)

wifimann hat gesagt…

...für ATZE SCHRÖDER wäre die antwort leicht, aber auch, wenn man mit einem friseur gut befreundet ist, MARCEL auf der jahnstr. 72a, dann ist die frage nicht schwer - natürlich B - die Papilloten, für locken unersätzlich....
hat marlies bei dir die kleinen oder die großen verwendet....w

kluunie hat gesagt…

Hing sowas nicht auch mal kürzlich von der Decke eines allgemein beliebten Wohnzimmers in der Schwerinstr. ?
Und wieso B? Ich wollte ein e kaufen
und dann lööösen!

Zappa hat gesagt…

(B) wie BON JOVI langweiligste Pseudo "Rockband"
aller zeiten, machte durch ihr Dauergewelltes
Haupthaar in den 80gern auf sich aufmerksam.

superfish hat gesagt…

Juergen Becker´s Mitternachtsspitzen
meinen.....

Tja ,dann mach mer uns ma en Knoten
inne Fernbedienung, unn dann bis.....

Anonym hat gesagt…

Beeh. Wo der Frosch die Locken hat

Robby hat gesagt…

alles quatsch die Lösung lautet Pappsatt,
das ist der Dickdarm nach zuviel genuss von
lila schokolade l.g.